Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Servus, wusste gar nit dass dau widder internet hast. ja dann müssen ma ma wieder die site aufleben lassen wie

Phil ( -/- ) 6.11.07 20:08

Servus... nette Page...

grüsse von www.phunkkuchen.net...

pumpin' deep n' tech houZe

gratis mp3 mixtapes zum download

Dan Crusius (Email / Website ) 25.8.06 14:35

groovt

de emil ( -/- ) 5.7.06 02:51

Hi !
Ich hab Ne kleine Palazzo-Page angefangen und dazu ein schnuggliges Feiaforum für Djs und Feia- Kumpanen.

Für feia-leutz gibts natürlich geile Dj´s und extrem dolle Gesprächsthemen- also einfach nur Fun...
Und für Djs bieten wir an ihre Sets upzuloaden (inkl. Dates und Bildern etc.) und sich zum Dj des Monats kühren zu lassen.
Schau einfach mal rein vielleicht gefällts dir ja und du bleibst uns erhalten.

Http://palazzo.oyla6.de

jessie-ma (Email / Website ) 15.6.06 13:23

jetzt bin ich platt. echt geil. jetz weiß ich wenigstens wo jetz immer die party geht. ist mehr als ein lesezeichen in der symbolleiste wert...

gruß Pimp

pimpelizer ( -/- ) 9.5.06 19:51

Pro-Simpsons.com - Wir sagen NEIN zum absetzen der Simpsons!

Phil ( -/- ) 26.4.06 15:39

Geile Page hast du da aufgemacht! Rockt!

palazzo_w (Email / Website ) 17.4.06 00:09

wirklich phil unglaublich benutze doch bitte nächstes mal das forum das kann ich nicht dulden.....

schniddy ( -/- ) 7.4.06 13:24

hehe n1!

aber nutz doch für solche postings das forum!
dafür isses da^^

n@cKt ( -/- ) 7.4.06 12:03

Olympische Sommerspiele, Disziplin Hammerwerfen.
Als erster nimmt der Amerikaner, 120kg schwer und 1,95m groß, den Hammer in die Hand, dreht sich ein paar Mal um seine Achse und wirft den Hammer 125m weit hinaus - neuer Weltrekord !!
Die Reporter stürzen sich auf den Amerikaner und fragen ihn:
"You american, new worldrecord - how ?"
Der Amerikaner antwortet mit einem Lächeln:
"My grandfather was an ironworker, my father was an ironworker, I'm an ironworker, very strong"
Als nächstes ist der Russe, 125kg und 2,05m groß, an der Reihe. Er nimmt den Hammer in die Hand dreht sich und wirft den Hammer auf 132 m - wieder neuer Weltrekord.
Die Reporter eilen zu ihm und fragen:
"Du Ruski neuer Weldrekortski - wi ??"
Mit eiserner Miene antwortet der Russe:
"Großvater war Holzarbeiter, Vater war Holzarbeiter, ich bin Holzarbeiter - viel Kraft"
Zum Schluß kommt ein Kärntner, 55kg und 1,60 groß, nimmt den Hammer, wirft ihn, ohne sich auch nur ein einziges Mal zu drehen, auf 151m - der dritte Weltrekord an diesem Tag.
Die Reporter laufen zum Kärntner und fragen ihn:
"Wenn man dich so anschaut, kann man sich nur fragen, wie hast du das geschafft?"
Der Kärntner antwortet:
"Mein Großvater war arbeitslos, mein Vater war arbeitslos, ich bin arbeitslos und mein Vater hat mir einmal gesagt: Bub, wenn dir irgendjemand einmal ein Werkzeug in die Hand drückt, dann wirf es soweit weg wie es nur geht!"

Phil ( -/- ) 7.4.06 10:55

.. ( -/- ) 3.4.06 23:54


Pro-Simpsons.com - Wir sagen NEIN zum absetzen der Simpsons!

schniddy ( -/- ) 3.4.06 02:02